Dietdirect

Dietdirect.com

Follow Me On Social Media

Follow The Fun

March 7, 2016

Ein freundliches "Hallo" in die IG-Gemeinde 🤓 das erste was ich mache, wenn ich ins Büro komme? Nein, nicht ein Foto 📸 sondern Kaffee ☕️ Ich liebe den Kaffee auf der Arbeit, der schmeckt viel besser als Zuhause 😂😅 Deswegen trink ich Zuhause auch nur ganz selten Kaffee. Und mir fällt auf, dass ich jetzt immer die Gleiche Brille trage. Mensch, erinnert mich doch mal daran, auch die zweite neue Brille zu tragen 😅😆 Heute Abend geht es für 1h auf den Crosstrainer- so ist zumindest der Plan. Mal sehen ob das so hinhaut🤔 #health #fitness #fit #mallorca #brillenschlange #happy #fitchicks #fitnessmodel #fitnessaddict #workout #bodybuilding #cardio #gym #train #training #photooftheday #health #healthy #instahealth #healthychoices #active #strong #motivation #instagood #determination #lifestyle #diet #getfit #cleaneating #eatclean #exercise by jasmin_mini_fitness


via Instagram http://ift.tt/1nqVmdY

Share This Post Today